banner

    … Das Sportabzeichen soll auch im Jahr 2011 wiederholt werden. Gemeinsam wird sich in netter Gesellschaft gequält.

    Eine sportliche Familie …

    … Übung für eine komplette Familie. Glaube mir Andreas, Dreisprung ist etwas anderes.

    Leider gibt es keine …

    … offensichtlich nicht die Paradedisziplin von Andreas. ABER trotz Ausrutscher war die Weite deutlich über dem Mindestmaß. Gut!

    Das Kugelstoßen ist …

    … Andreas haben es geschafft. Alle Disziplinen wurden bestanden, der Schweiß hat sich gelohnt.

    Hannah, Michelle und …

    ? total verregnete und kalte Bootspartie auf der Lahn. Nur das anschließende Lagerfeuer brachte etwas Wärme.

    Mitten im Juni eine ...

    … aufziehen. Er glaubt die TOP-Werte in der Urkunde für das Sportabzeichen nicht.

    Paul muss seine Brille …

    … spannenden Abend in Offenbach. Halloween, diese irischen Bräuche verbreiten sich immer mehr auch in Deutschland.

    Vorbereitungen für einen …